Ein zuverlässiger Partner an Ihrer Seite.
 

über Mich

Hallo an alle Sportbegeisterte und die, die es noch werden wollen. Mein Name ist Alexander Makoru und ich bin 45 Jahre alt. Schon mein ganzes Leben lang habe ich mich viel bewegt und habe verschiedenste Sportarten ausgeübt. Aber nachdem ich über 10 Jahre als Maurergeselle gearbeitet habe, litt ich schon mit Mitte 20 unter starken Rückenschmerzen.
Das wollte ich einfach nicht akzeptieren, und suchte nach Möglichkeiten etwas dagegen zu unternehmen. Ich habe mich intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt und meine Leidenschaft für Sport von einer ganz anderen Seite kennengelernt. Mit viel Disziplin und täglichen Übungen bin ich heute wieder komplett schmerzfrei.
Im April 2014 habe ich mir dann meinen Traum erfüllt und die Ausbildung zum Dipl. Personal Fitness und Mentaltrainer an der Vitalakademie abgeschlossen.  
In den letzten 10 Jahren durfte ich mit meinen Kunden viele Erfolge feiern und ich bin ebenfalls immer noch schmerzfrei. 
Das zeigt mir einmal mehr, was Bewegung alles leisten kann.


Alexander Makoru