Personaltrainer Alexander Makoru

Gestärkt durchs Leben

Das beste Projekt, an dem du jemals

 arbeiten wirst, bist du!

 

Wenn du gesund und schnell abnehmen möchtest und deinen Körper sichtlich verändern willst, dann bist du bei mir genau richtig.  

In meinem 3 - 5-Monatigem Programm stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite.
Dabei profitierst du von einem einzigartigen Gesamtkonzept, das endlich 

einmal alle Aspekte miteinbezieht:  

Sport – Ernährung – Mentaltraining

Ich biete eine echte Partnerschaft im Kampf gegen die unliebsamen Fettpölsterchen. Dabei steht bei mir der Mensch immer im Mittelpunkt. Bei mir gibt es keine fixte Stundeneinteilung, denn du erhältst die Unterstützung, die du brauchst. Angefangen bei Trainingseinheiten über Ernährungspläne und –Beratung, Motivationskicks, Telefon und Emailberatung bei Bedarf bis zur regelmäßigen Überprüfung des Fortschritts.  

Damit ich dieses individuelle Programm anbieten kann, gibt es jeweils nur zwei Plätze zum genannten Starttermin.  

Sport  

Ich werde dir nicht vormachen, dass du nur ein bisschen spazieren musst ohne zu schwitzen.
Um dauerhaft Gewicht zu verlieren ist Bewegung das um und auf. Vor allem wenn es dahin geht den Körper zu formen.

Es erwartet bei mir ein umfassendes, intensives Personal Training, mit dem wir deinem Stoffwechsel so richtig einheizen, sodass die ungewollten Fettpölsterchen endlich dahinschmelzen.

 Dabei konzentrieren wir uns auf die richtige Mischung aus Cardio- und Krafttraining und bauen dabei vor allem auf die Benefits des Intervalltrainings (HIIT).

 Damit verbrennst du nicht nur IN unseren Einheiten viele Kalorien und deine Muskulatur wird geformt, sondern auch im Laufe des restlichen Tages bleibt dein Stoffwechsel erhöht, während du z.B. im Büro sitzt.

 Deinen persönlichen Problemzonen schenken wir beim Krafttraining besondere Aufmerksamkeit – den “Chickenwings” an den Armen oder dem Rettungsring am Bauch sagen wir den Kampf an!

Keine Angst – wir schaffen das!

Ernährung  

Wenn man  abnehmen möchte, muss man immer an beiden Hebeln drehen: mehr Sport und eine gesunde Ernährungsumstellung. Gesund heißt dabei aber nicht, dass du hungern sollst oder eine Diät auferlegt bekommst. Wir stellen deine Ernährung auf dich persönlich abgestimmt um. Dabei sind es oft die kleinen Veränderungen, die den Erfolg bringen.  

Mentaltraining  

„Mit der richtigen Motivation ist alles möglich,

auch das, was die meisten für unmöglich halten.“

Thomas Schleicher

Du erhältst von mir regelmäßig auf dich persönlich abgestimmte Übungen aus dem Mentaltraining. Das soll dich dabei und auch nachhaltig helfen dein Gewicht zu halten.